Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
Karins Laedsche Bastelbedarf - Bücher - Origami, Tangrami, Kusudama - Buch Origami Kaleidozyklus von Jan Spütz
 
 
 
Direktsuche:
Sie sind hier:
Bücher -> Origami, Tangrami, Kusudama

Buch Origami Kaleidozyklus von Jan Spütz (2700065)





Buch

Kaleidozyklus, Endloses Spielvergügen

Autor: Jan Spütz

Bastelspaß und Spielvergnügen mit diesem magischen Ring!
Aus Papier werden 8 Teile gefaltet, zusammengesteckt und schon ist der Ring fertig. Eine einfache Drehbewegung verändert die Form des Rings hin zu einem Stern und wieder zurück. Einfach wundervoll..

Q- Verlag
Bastelspaß und Spielvergnügen mit diesem magischen Ring!
Aus Papier werden 8 Teile gefaltet, zusammengesteckt und schon ist der Ring fertig. Eine einfache Drehbewegung verändert die Form des Rings hin zu einem Stern und wieder zurück. Einfach wundervoll!
Insgesamt werden 6 verschiedene Modelle mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklärt.
Das Kaleidozyklus bildet auch einen ringförmigen Stern, welcher sich ebenfalls für Dekorationszwecke einsetzen lässt.
Ganz nebenbei ein herrliches Training von Motorik, Spiel mit Geometrie und Geschicklichkeit für Kinder ab 10 Jahren.
Im Buch wurde Origami Papier der Marke "Paper Frog" verwendet, welches bei uns erhältlich ist.

Niveau: Anfänger
Für Kinder ab 10 Jahren und alle die Spaß an basteln und spielen haben.

Broschiert: 32 Seiten
Verlag: Nice Papers Q-Verlag;
Auflage: 1., Auflage (November 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3938127155
ISBN-13: 978-3938127155
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 11 Jahre
Größe: 20,4 x 14,4 x 0,4 cm